Sonstiges

7.1 „Dürfen meine Kunden-/Patientendaten an Drittpersonen bekanntgegeben werden?“

Nein! Wir garantieren die Einhaltung der Datenschutzgesetze.

> siehe auch AGB Allgemeine Geschäftsbedingungen


7.2 „Dürfen meine Adressdaten verkauft werden?“

Rein theoretisch (juristisch) ja, aber das wäre logischerweise definitiv das allerletzte, was wir überhaupt je tun würden. Diese logische, nachvollziehbare Aussage ist die effektivste und natürlichste Garantie für Sie...


7.3 „Sind sie am Ankauf von Echthaar interessiert?“

Am Ankauf von farblich-chemisch unbehandeltem europäischen Echthaar (bevorzugt in hellen Farben) ab einer Länge von mind. 30 cm sind wir grundsätzlich interessiert.

Senden Sie uns bitte eine kurze E-Mail an info@perueckeria.ch, was Sie anzubieten haben, wir informieren Sie dann gerne über Interesse, Preis, Abwicklung usw.


7.4 Aussage/Angebot „Perücken in absoluter Top-Qualität für 59 Euro?“

Geben Sie uns bitte die Adresse, dann werden wir dort auch einkaufen ;-)

Prädikat: Märchen...


7.5 Aussage/Angebot „Echthaarperücken für 99 Euro?“

Gegenfrage: Haben Sie schon mal einen fabrikneuen Mercedes für 9'900 Euro gekauft?


7.6 „Ich wurde zwei Stunden lang kostenlos beraten“

Dann gibt es drei Möglichkeiten:

- Die Beratungskosten wurden in die Perücke miteingerechnet

- Sie sind Kundin in einem Geschäft, welches demnächst pleite gehen wird (ganz bestimmt, wenn es Fachkräfte beschäftigt)

- Der Inhaber ist Multimillionär und betreibt das Geschäft nur, weil ihm sonst langweilig ist.


7.7 „Ich kriege anderswo ein Jahr Garantie auf meine Perücke!“

Wenn Sie einen Teil dieser FAQ gelesen haben, können Sie sich vorstellen, warum dies seriöserweise in der Praxis nicht möglich ist. Wir decken jedwede Fabrikationsfehler selbstverständlich und grosszügig, Kulanz ist kein Fremdwort. Dank sorgfältiger Endkontrolle jedes einzelnen Artikels (!) sind die Beanstandungsquoten im Kunden- wie auch in unserem eigenen Interesse über Jahre tatsächlich äusserst gering.